Unsere Philosophie

Durch die langjährige Erfahrung und das Gefühl für Farben und Formen entstehen repräsentative Gärten, die modernes und zeitgenössisches Design mit einem Gemütlichkeitsfaktor vereinen. Solche Gärten erweitern den Wohnraum ins Freie und verbinden Funktionalität mit Ästhetik.

Die besondere Planungssensibilität gilt einer harmonischen Formensprache, der Verwendung von modernen Materialien sowie mit Bedacht gewählten Gestaltungselementen - bei all dem bleibt die Pflanze der Hauptakteur. So entstehen außergewöhnliche Gartenanlagen und grüne Erholungsräume.

Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf der Planung. Eine zuverlässige Betreuung und Begleitung während der Umsetzungsphase und der Abrechnung gehört aber selbstverständlich dazu, denn ich habe eine Vorliebe für zufriedene Gartenbesitzer.